ERFOLGSGESCHICHTE
ERFOLGSGESCHICHTE
Wir sind in den letzten drei Jahrzehnten mit den Aufgaben unserer Kunden kontinuierlich gewachsen. Seit der Unternehmensgründung in 1991 stehen bei uns die Zeichen ständig auf Weiterentwicklung. Dabei erfinden wir uns immer wieder neu. Heute bieten wir unseren Kunden als kreative Projektagentur ein im Markt einzigartiges Leistungsspektrum mit europaweitem Service. Und wir werden auch künftig alles tun, um mit unserem Dienstleistungsangebot am Puls der Zeit zu sein. Die Bedürfnisse unserer Kunden bleiben dabei für uns das Maß aller Dinge.
Ihr Gerhard Krämer
Gründer und inhabender Geschäftsführer
1991
Unternehmensgründung in Karben als Anbieter von Präsentations- und Ausstellungssystemen optional in Verbindung mit Graphikdruck und Konfektionierung. Startsortiment bestehend aus 4 Produkten. Aufnahme der Vertriebstätigkeit als autorisierter Direktimporteur für EXPAND Markendisplays.
1992
Kontinuierliche Erweiterung des Portfolios mit den Produkten anderer Markenhersteller.
1996
Vorstellung des Dienstleistungsangebotes mit den Leistungsspektren Logistik, Messeauf- und abbau, Einlagerung und Versand.
1997
Erweiterung des Angebotes mit dem Leistungsbaustein Marketing & Events.
1998
Eröffnung Vertriebsbüro und Showroom Berlin.
2003
Einführung der ersten firmeneigenen Produktlinie „Value Range“.
2004
Auf- und Ausbau eigener Produktionsstätten bzw. Kooperationen in China.
2007
Firmenumzug von Karben nach Oberursel – wegen seiner zentralen Lage in Deutschland und der guten Verkehrsanbindung ein idealer Standort. Auch für den mittlerweile etablierten europaweiten Logistikservice.
2010
Einführung der Produktlinie „Natural Displays“ aus Bambus.
2011
April
Bezug des neuen Zentrallagers mit deutlicher Ausweitung der Kapazitäten für Einlagerung und Konfektionierung auf insgesamt 3.000 qm.
Oktober
Relaunch der neuen Webseite
2012
Auszeichnung Website Award für die neue Webseite: Platz 3 in Hessen.
2014
Eröffnung Vertriebsbüro München.
2015
Juli
Beginn der Kooperation mit einem französischen Partner im Bereich modularer Messebau und damit verbunden Aufbau eines völlig neuartigen europaweiten Netzwerkes für Messelogistik.
2015
August
Umzug nach Bad Homburg und Zusammenlegung aller Außenlager, Logistik und Büros in neuem Gebäude mit 6.000 m² Fläche inkl. Hochregallager.
2016
April
Kooperationen mit nationalen und internationalen Online-Shops betreffend der Handelsware.
2016
Juli
Relaunch unserer Webseite mit strategischer Neuausrichtung „Projektagentur“.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen